Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Eine Kollegin wird verabschiedet. Entweder geht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand oder aber sie wechselt die Arbeitsstelle. Wie auch immer die Ausgangslage sein mag, so tut es in jedem Fall gut, wenn die betreffende Kollegin von ihrem Team noch mal ein paar gute Worte mit auf den Weg bekommt - und dabei darf es natürlich auch durchaus ein wenig humorvoll zugehen
. Wer auf der Suche ist nach ein paar lustigen Sprüchen zum Abschied einer Kollegin finde hier Anregungen.

3
16
Alter kann man doch nicht an einer Zahl festmachen. Aber vielleicht an Falten und grauen Haaren (falls noch welche da sind...)
am 03/03/2012 von SirG |
0
49
282
Lustige Hüte und bunte Klamotten, ist das Motto deiner lustigen Party, doch liebe(r) wir müssen dir beichten, das unsere Klamotten leider aufweichten. Bitte sei uns nicht sauer, ich würde sagen, wir feiern trotzdem mit voller Power! Happy Birthday!
am 28/01/2012 von Maike |
2
1
6
Was macht eine "Pokemon"-begeisterte Blondine mit einer Tomate?
Sie wirft sie auf den Boden und schreit: "Los, Pikachu!"
am 30/11/2012 von sekghehsglke |
0
1
7
Viele Frauen denke denken noch heute das mal mit einer Luftmatratze fliegen kann.
am 19/05/2012 von robot |
0
2
19
Der kleine Klaus liegt gemütlich auf der Couch und liest dort lustige Geschichten über die Micky Maus. Auf einmal bekam er die Idee, warum nicht mal selbst nach draußen gehen. Dort entdeckte Klaus eine lachende Laus, die wohnte in einem roten Schneckenhaus.
am 15/08/2014 von robot |
0
5
43
Was ist braun/weiß und riecht nach einer bestimmten Zeit? Richtig, eine nicht gereinigte Toilette!
am 03/02/2012 von Sven |
0
1
11
Man kann einer Laus nicht mehr nehmen als das Leben.
am 19/05/2012 von Thorsti |
0
1
11
Deine Beine sind so lang und so dünn wie bei einer Spinne. Hast du einen Giftstachel?
am 17/03/2012 von Lolle |
0
1
14
Einer trage des anderen Last.
am 19/05/2012 von Britta |
0
1
18
Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann? Mit einer weißen Bluse kann sich eine Frau überall blicken lassen!

Was stellt sich ein Mann unter einem Vorspiel vor? Eine halbe Stunde Dauerbetteln!
am 31/07/2012 von Caro |
0
« zurück1...40414243444546...47vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: